So einfach läuft die Anmietung und Übergabe ab

Du hast dich für die Anmietung unseres Cadillac entschieden? Dann gebe deinen Wunschtermin einfach über die Terminanfrage ein. Oder ruf uns an oder schreib eine Mail.

Wir prüfen die Verfügbarkeit und melden uns innerhalb von maximal 24 Stunden. Bei individuellen Anfragen erhältst du ein Angebot.

Bis zu diesem Zeitpunkt ist deine Anfrage noch vollkommen unverbindlich. Erst wenn du den beigefügten Mietvertrag zurücksendest, ist deine Buchung verbindlich eingegangen.

 

Wie geht es dann weiter?

  • Du erhältst eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung. Außerdem genaue Informationen zu der Übergabe und der allgemeinen Fahrt mit Oldtimern. Falls du eine bestimmte Tour gebucht hast, bekommst du zudem Detailinformationen und unser Roadbook.
  • Zum Fälligkeitszeitpunkt, den wir auf der Rechnung mitteilen, zahlst du einfach per Überweisung oder über deinen PayPal-Account per Lastschrift, Kreditkarte oder aus deinem PayPal-Guthaben. Falls du per Gutschein bezahlen möchtest teile uns dies mit und bring den Gutschein einfach zur Abholung im Original mit.

Übergabe & Rückgabe

  •  Am Tag der Übergabe treffen wir uns am vereinbarten Ort circa 20-30 Minuten vor dem Mietbeginn. Wir erklären den Cadillac ausführlich und beantworten alle deine Fragen. Bei Wunsch nehmen wir eine kurze gemeinsame Probefahrt vor. Erst wenn du alle Fragen gestellt hast fertigen wir ein Übergabeprotokoll und du startest in dein Erlebnis. Selbstverständlich beginnt deine Mietzeit und auch dein Paket an Frei-Kilometern erst jetzt. Die Einweisung, Übergabe und Rückgabe werden nicht auf deine Mietzeit angerechnet.
  • Genieße dein Erlebnis in vollen Zügen und falls du Fragen hast - wir sind während der Mietzeit erreichbar.
  • Zum vereinbarten Rückgabezeitpunkt treffen wir uns erneut am abgesprochenen Ort und wir nehmen den Cadillac gegen ein Rückgabeprotokoll zurück.

 Was musst du außerdem beachten?

  • Die Übergabe erfolgt mit vollem Tank. Bitte gebe den Cadillac bei der Rückgabe auch mit vollem Tank zurück.
  • Die in bar übergebene Kaution erhältst du bei Rückgabe ebenfalls direkt in bar zurück.
  • Unser Cadillac ist haftpflicht- und vollkaskoversichert (SB 1.000 €). Aus versicherungstechnischen Gründen müssen wir daher alle Fahrer im Mietvertrag erfassen (spätestens bei Abholung müssen wir alle Daten eintragen) und wir müssen den Original-Führerschein einsehen. Fahrer müssen mindestens 25 Jahre alt sein und den Führerschein seit min. 3 Jahren besitzen.
  • Sofern du den Cadillac über Nacht anmietest muss er sicher untergestellt werden (z.B. Carpot, Garage, o.ä.). Spreche uns bei Fragen hierzu einfach an.